unsre tränen bleiben einfach stehen

Die welt hängt viel zu schief im globus / ich hätte mir sowas wohl niemals ausgedacht / die welt dreht sich stumm im kreise / als du sie mit deinen zarten fingern streifst / mein kopf wird viel zu schwer und meine sinne stumpf / als du mir von dem neuen kribbeln in dir erzählst

Es ist noch nicht so lange her / unsre beiden tränen vermischt im meer / an manchen tagen wünsch ich mir so sehr / an diesen ort zurückzukehren / wenn die ebbe die flut zu rückruft / dann bleiben unsre tränen einfach stehen

Dein flüstern mit dem schritt nach vorn findest du mehr glück / wer hat mich denn gefragt ich will einen schritt zurück / die zeit als sand getarnt durch das kleine loch / ich bin mir sicher hätte sie nochmal herumgedreht / dein blick sagt mir viel mehr als welt geschichte / ich hätte diesen traum niemals angefleht

Es ist noch nicht so lange her / unsre beiden tränen vermischt im meer / an manchen tagen wünsch ich mir so sehr / an diesen ort zurückzukehren / wenn die ebbe die flut zu rückruft / dann bleiben unsre tränen einfach stehen

Gedanken an flucht ich will dich nie mehr wiedersehen / doch eine von deinen händen hält mich irgendwie zurück / du wirfst einen blick zur uhr es ist noch nicht zu spät / dein blick verrät mir wie es jetzt weitergeht / dein blick verrät mir jetzt weitergeht

Es ist noch nicht so lange her / unsre beiden tränen vermischt im meer / an manchen tagen wünsch ich mir so sehr / an diesen ort zurückzukehren / wenn die ebbe die flut zu rückruft / dann bleiben unsre tränen einfach stehen